Retoure & Garantie

Rücksendungen

Wir freuen uns über zufriedene Kundinnen und Kunden, die ihr Warmpi genießen. Es kann jedoch vorkommen, dass das Heizkissen nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Fall können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung an uns zurücksenden.
Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. Nach Erhalt der Rücksendung in einwandfreiem Zustand erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen zurück.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung mit einer Kopie Ihrer Bestellung an:

Warmpi Rücksendungen
Laning 7
3202 JC Spijkenisse
Niederlande

Wichtig:
• Verpacken Sie die Produkte sorgfältig, am besten in der Originalverpackung.
• Fügen Sie Ihre Bestellnummer und/oder Ihren Namen dem Paket bei.
• Geben Sie das Paket bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl ab.

Umtausch?

Wenn Sie ein Produkt umtauschen möchten, senden Sie es bitte wie oben beschrieben zurück. Nach Erhalt erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag.
Bestellen Sie das gewünschte Ersatzprodukt einfach neu über unseren Onlineshop.

Bitte beachten: Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkgutscheinen können wir leider nicht akzeptieren.

Garantie

Bei Warmpi setzen wir alles daran, Ihnen höchste Produktqualität und Nutzererlebnis zu bieten. Unsere umfassenden Qualitätskontrollen minimieren mögliche Mängel – dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt einen Defekt aufweist. In diesem Fall gilt die gesetzliche Garantiezeit von 2 Jahren ab Kaufdatum.

Teile, die innerhalb der Garantiezeit defekt werden, werden nach akzeptierter Reklamation kostenfrei repariert oder ersetzt, vorausgesetzt, die Reklamation erfolgt durch den ursprünglichen Käufer unter Vorlage eines Kaufnachweises.

Sollte ein Produkt kurz nach Ablauf der Garantiezeit einen Defekt aufweisen, kann Warmpi in Einzelfällen aus Kulanz eine Lösung anbieten.
Warmpi übernimmt jedoch keine Haftung für Ansprüche außerhalb der Garantiezeit oder für andere Schäden – dazu zählen unter anderem Designfehler, unsachgemäße oder irreführende Beratung, Folgeschäden oder Verletzungen von Personen, Unternehmen oder Dritten.

Die Garantie gilt nicht, wenn Reparaturen oder Ersatzteile infolge von Unfall, Fahrlässigkeit, unsachgemäßem Gebrauch oder Veränderungen/unsachgemäßen Reparaturen außerhalb der Wartungs- und Serviceanweisungen von Warmpi notwendig werden. Auch der Einsatz von nicht originalen Komponenten, die nicht von Warmpi oder autorisierten Händlern stammen, ist ausgeschlossen.

Von der Garantie ausgeschlossen sind Verbrauchsmaterialien wie Powerbanks oder Stoffe.
Die Hersteller der Powerbanks garantieren die Material- und Verarbeitungsqualität für mindestens ein Jahr ab Kaufdatum unter normalen Nutzungs- und Wartungsbedingungen.
Diese Garantie umfasst jedoch nicht die tatsächliche Lebensdauer der Akkus, da diese maßgeblich vom Nutzungsverhalten und der Pflege während der Lebensdauer abhängt.

Alle Garantieansprüche beschränken sich auf Reparatur oder Ersatz der Produkte und schließen Versandkosten aus.